"Innen und außen schön" - was gehört dazu ... darum geht es hier

Das Leben kann sehr spannend sein, wenn es vielleicht auch nicht immer einfach ist. Ich möchte sowohl mit meiner Arbeit, wie auch auf meinem Blog dazu anregen "du selbst zu sein", alles ins Gleichgewicht zu bringen und Schönheit aus mehreren Perspektiven zu betrachten.

Ja, jetzt schreibt sie auch noch! Über Leben, Kosmetik, Seele, Freude, Ernährung, Bewusstsein, Achtsamkeit, Permanent Make-up, Gesundheit, Farben, Pflege, meine Kunst, Kräuter, Düfte und Charity. Sicher erfinden wir mit diesem Blog das Rad nicht neu! Ich möchte Erfahrungen teilen und informieren. Dazu kommt, ich hatte schon immer viel zu sagen ...
 
 
Ich freue mich auf euch.

Eure Tatjana Esslinger


Ach, zum Schluß ... als "Künstlerin für Körper und Seele" geht es hier um Inhalte,
sonst wäre ich Sekretärin geworden :-)
 
 
 
Kosmetikerin - Schönheit und Natürlichkeit
 
 
 
 
 

"Mein Blog" von Tatjana Esslinger

Kosmetik oder was man so braucht...

Von klassisch bis Naturkosmetik

Share on Facebook
Tweet
Share On Google Plus
Share by Email
Sind die besten Berichte, nicht die welche man selbst erlebt hat?Heute geht es um eine Entwicklung, die bis heute anhält, da diese ein Weg ist, der das private wie das geschäftliche Leben beeinflusst.Nun, ich hatte das Gefühl mit Lipgloss und Kajalstift auf die Welt gekommen zu sein, was dann nicht ...
Weiterlesen......

Schön schön und perfekt, Schönheit oder der Wandel zu mehr Natürlichkeit ?

Share on Facebook
Tweet
Share On Google Plus
Share by Email
Hallo ihr Lieben,schön schön und perfekt. Schönheit, was ist das ? Es ist wohl eine Frage, die schon oft gestellt wurde. Es gibt viele Arten von Schönheit, die Schönheit der kleinen und großen Dinge, die in jedem Moment zu finden und an jedem zu sehen sind. Schön kann am Morgen die Sonne sein, die ...
Weiterlesen......