"Innen und außen schön" - was gehört dazu ... darum geht es hier

Das Leben kann sehr spannend sein, wenn es vielleicht auch nicht immer einfach ist. Ich möchte sowohl mit meiner Arbeit, wie auch auf meinem Blog dazu anregen "du selbst zu sein", alles ins Gleichgewicht zu bringen und Schönheit aus mehreren Perspektiven zu betrachten.

Ja, jetzt schreibt sie auch noch! Über Leben, Kosmetik, Seele, Freude, Ernährung, Bewusstsein, Permanent Make-up, Gesundheit, Farben, Pflege, meine Kunst, Kräuter, Düfte, Charity. Sicher erfinden wir mit diesem Blog das Rad nicht neu! Ich möchte mich mitteilen um zu informieren. Dazu kommt, ich hatte schon immer viel zu sagen ...
 
 
Ich freue mich auf euch.

Eure Tatjana


Ach, zum Schluß ... als "Künstlerin für Körper und Seele" geht es hier um Inhalte, sonst wäre ich Sekretärin geworden :-)
 
 
 
 
 
 
 
 

Blog bei Tatjana Esslinger

Coloursline

Philosophie

Share on Facebook
Tweet
Share On Google Plus
Share by Email
Als Künstlerin für Körper und Seele, sehe ich den Menschen als ein "Gesamtkunstwerk", das nicht nur aus Äusserlichkeiten besteht. Mit Achtsamkeit, fachlicher Kompetenz und künstlerischer Fähigkeit übe ich meine Tätigkeit aus, die für mich Berufung ist. Seelisches Wohlbefinden lässt die "innere ...
Weiterlesen......

Aktueller Pressebericht

Interview mit Tatjana Esslinger

Share on Facebook
Tweet
Share On Google Plus
Share by Email
Zeitungsartikel in Die Rheimpfalz .........
Weiterlesen......